Mixtape.
Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, tellus. Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreet quisque rutrum.
Sound Of Silence/DOMICIL DORTMUND

DOMICIL DORTMUND

Tracklist

1. SOUND OF SILENCE - DOMICIL
2. SAMPLEPACK DOMICIL (FREE DOWNLOAD) download

About Album

Das Domicil öffnete seine Pforten im Jahr 1969. Damals aber noch als Jazzclub Domicil im Dortmunder Norden. Autonom und über weite Strecken auf Vereinsbasis wuchs die Bekanntheit und das Publikum, bis der Club im Jahr 2005 in die Räumlichkeiten eines ehemaligen Kinos im Dortmunder Zentrum umzog. Mit einer Bar im Erdgeschoss und mehreren Bühnen darüber war nun Platz genug, um nicht nur mehr Gäste, sondern auch mehr als den geliebten Jazz hineinzulassen. Das Domicil ist heute eine der wichtigsten Spielstätten in Dortmund für Jazz, Blues, Rock, Pop, Experimental- und Weltmusik und noch vieles mehr. Der Geist des kleinen Jazz-Vereins ist aber bis zum heutigen Tage nicht verlorengegangen.

www.domicil-dortmund.de