Mixtape.
Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, tellus. Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreet quisque rutrum.

REKORDER

Tracklist

1. SOUND OF SILENCE - REKORDER
2. SAMPLEPACK REKORDER (FREE DOWNLOAD)

About Album

Der Rekorder in der Dortmunder Nordstadt ist der Sitz und Spielort des Vereins Tonbande e.V., der sich vordergründig auf (Untergrund-)Musik verschiedenster Genres konzentriert. Aber nicht nur. Auf der Website beschreibt sich der Rekorder selbst wie folgt:

„Der Rekorder, das ist ein Kunst- und Kulturort, der etwa zwei Mal die Woche seine Türen öffnet, um eine Plattform für Kreativität und Kollektivität zu ermöglichen. So finden sich im Rekorder vor allem Konzerte, aber auch Partys und Lesungen, Diskussionen und Themenabende rund um gesellschaftliche Fragen. Das Programm ist interdisziplinär und flexibel. Der Rekorder versteht sich dabei als offener Raum und arbeitet aktiv mit verschiedenen Freund*innen, Institutionen und Gleichgesinnten zusammen. Die Tonbande will mit dem Rekorder langfristig eine unabhängige Plattform für die Dortmunder Kulturszene bieten und ihrer Rolle im von strukturellen Umbrüchen geprägten Hafenviertel gerecht werden.“

(Rekorder)

https://rekorder.org